Am 15. Oktober 2017 wird Azurkind 6 Jahre alt!

Der Kindergarten im Unesco Village in Kosgoda in Sri Lanka soll weiterbestehen! Hilf mit!

Wir haben das Azurkind-Haus gebaut, Krankenhäuser unterstützt, Unterrichtsmaterial gekauft und zahlreiche Ausbildungen ermöglicht. Vielen Dank auch an Dich!
Derzeit ist Azurkind dabei, 10.000 Euro zu sammeln, damit der Kindergarten im Unesco Village in Kosgoda in 2018 fortbestehen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas dazu beisteuern könntet! Durch eine Spende, durch eine Information an Menschen, die auch vielleicht helfen möchten (bitte schick doch den Text unten an Yogalehrer, Lehrer und alle, die es interessieren könnte weiter. Yogalehrer zum Beispiel könnten eine Yogastunde zugunsten von Azurkind geben). Oder Du hast eine gute Idee für eine Fundraising-Party, Firmen-Kollekte oder Online-Aktion…

Außerdem fänden wir es toll, wenn Du am 14. Oktober um 12:00 Uhr ins Kindermuseum München kommst. Die bekannte Kinderyogalehrerin Susanne Eichinger wird eine Kinderyogastunde geben. Stadträtin Sabine Krieger, Ihres Zeichens Verfechterin von Kinderyoga an den Schulen, ist als Schirmherrin anwesend! Komm doch mit Deinen Kindern, Nichten, Neffen, Patenkindern vorbei :-)
Über jede Art der Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Der Kindergarten im Unesco Village in Kosgoda in Sri Lanka soll weiterbestehen! Der Münchner Verein Azurkind konnte mit einer Spende dazu beisteuern, dass der Kindergarten in 2017 weiterbetrieben werden kann. Mit 10.000 Euro kann er auch 2018 76 Kindern Spiel, Spaß, Unterricht und Betreuung garantieren. Genug für vier Betreuer, eine Köchin, ein für die Eltern kostenloses Mittagessen und Reparaturen! Helft mit! Danke :-)

Die 78-jährige Elfriede Süß hat „Unesco Village“ mit Hilfe eines Mönchs nach dem Tsunami 2004 aufgebaut. Sie sagt: „Wir haben 2005 nach dem Tsunami Finanzierungshilfe von der UNESCO erhalten, die uns den Wiederaufbau eines ganzen Dorfes ermöglicht hat. Doch nun stehen wir tagtäglich vor der Herausforderung Waisenhaus, Kindergarten, Schulen, Ausbildungsstätten und ein Gesundheitszentrum ohne UNESCO-Zuschuss aufrecht zu erhalten. Ein Druck, der pausenlos auf mir lastet. Wir sind dem Verein Azurkind sehr dankbar dafür, dass er uns regelmäßig unterstützt“.