Weihnachtsspende für Sonntagsschule

 Der Gürtel wird dieses Jahr bei ganz vielen enger geschnallt. Das merken wir auch an den Spenden für unseren gemeinnützigen Verein Azurkind e. V. Doch Kinder und Jugendliche sollten trotz Corona eine Chance erhalten. Bitte denken Sie auch jetzt, und vielleicht ja auch weil Weihnachten ist, an andere!

 Ganz konkret möchten wir dieses Jahr die Sonntagsschule Sri Sumedha Dammha unterstützen. Wir arbeiten seit dem ersten Lockdown mit dem buddhistischen Mönch Kusalagnana Thero zusammen. Er ist Leiter der Sonntagsschule, international anerkannter Meditationslehrer, Psychologe und buddhistischer Psychotherapeut. Jeden Sonntag um 10:00 Uhr gibt er unter www.shift-down-yoga.de Online Meditationen live aus Sri Lanka für uns. I

n seiner Schule werden ca. 600 Schüler unterrichtet. Es herrscht derzeit ein Bedarf an 70 Tischen und 200 Stühlen. Ein Stuhl kostet ca. 5 Euro, ein Tisch ca. 10 Euro. Zwar sitzen die Schüler zum Beten auf dem Boden – doch zum Lesen und Schreiben brauchen sie Tische und Stühle! Bitte helfen Sie uns beim Unterstützen!